Gwendolyn Beutelschieß

Gesellschafterin der Brain & Train GbR Gwendolyn & Susanne Beutelschieß, Esslingen

 

Wirtschaftsmediatorin, Groß- und Außenhandelskauffrau sowie ausgebildete und zertifizierte Trainerin und Barista 

 

Schwerpunkte

Mediation, Trainings "richtig" Streiten, Konfliktmoderation, Service und Verhalten im Dienstleistungsbereich mit Schwerpunkt Gastronomie, Barista Schulungen

 

Beruflicher Werdegang

In den letzten 18 Jahren konnte ich die unterschiedlichsten Erfahrungen in gastronomischen Bereichen sammeln. Angefangen von kleinen Bars, über Restaurants, Biergärten bis hin zur Serviceleitung auf Messeständen. Noch immer habe ich Spaß an der Gastronomie und nutze gelegentliche Service Einsätze dazu, mein Wissen über die sich ständig ändernden Bedürfnisse der Gäste auf dem neuesten Stand zu halten.

 

Diese vielseitigen beruflichen Erfahrungen, sowie immer wieder neu erworbenes Wissen gebe ich mit viel Freude in meinen praxisorientierten Trainings an meine Teilnehmer/innen weiter.

 

Seit einigen Jahren bin ich nun auch als Mediatorin tätig. Diese Aufgabe macht mir sehr viel Freude und ich habe große Hochachtung vor dem Mut und der Größe aller meiner bisherigen und aller noch folgenden Medianden.

 

Brain & Train GbR Gwendolyn & Susanne Beutelschieß

Mit Standorten in  Esslingen und Ulm

 

Sie erreichen die

Brain & Train

am schnellsten unter 

01713041830 oder 017680005746 sowie

info@brainandtrain.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Brain & Train GbR Gwendolyn & Susanne Beutelschieß

Anrufen

E-Mail

Anfahrt