Gwendolyn Beutelschieß

Gesellschafterin der Brain & Train GbR Gwendolyn & Susanne Beutelschieß, Esslingen

 

Familienmediatorin, Wirtschaftsmediatorin, Groß- und Außenhandelskauffrau sowie ausgebildete und zertifizierte Trainerin und Barista 

 

Schwerpunkte

- Familienmediation, Paarmediation, Trennungs- und Scheidungsmediation

- Schulmediation gegen Mobbing, Konfliktmoderation

- Wirtschaftsmediation, Moderation

- Mediation in und um den Bereich Gastronomie

 

Seit ich als Mediatorin tätig bin, konnte ich viele Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen der Mediation sammeln. Große Erfolge in Schulmediationen, Paarmediationen, Familienmediationen auch mit Einbeziehung der Kinder, sowie Mediationen im wirtschaftlichen Bereich zeigen mir immer wieder die Vorteile der Mediation und bestätigen mich darin diesen Weg voller Überzeugung weiterzugehen.

 

Die Aufgabe als Mediatorin macht mir sehr viel Freude. Vor allem habe ich große Hochachtung vor dem Mut und der Größe aller meiner bisherigen und aller noch folgenden Medianden, denn wir alle wissen wie schwierig es ist innerhalb eines Konflikts nach einer einvernehmlichen Lösung zu suchen.

 

 

Brain & Train GbR Gwendolyn & Susanne Beutelschieß

Mediation in Esslingen

 

Sie erreichen die

Brain & Train

am schnellsten unter 

01713041830 oder 017680005746 sowie

info@brainandtrain.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Brain & Train GbR Gwendolyn & Susanne Beutelschieß

E-Mail

Anfahrt